ProYecto L A B I A - Poetry in Practice


ProYecto L A B I A - Poetry in Practice * ist ein lebender Raum in dem Self-Pleasure als Aktivismus und als politische Praxis erforscht wird.   Vom Winter 2021 bis zum Frühling 2022 öffnete das ProYecto ein Portal, in dem (Selbst-)Vergnügen, (Hi)Story-Telling und Community-Care als Basis zur verkörperten Dekolonialität ausprobiert und kultiviert wurden. L A B I A ermöglichte die Erforschung einer Gruppe von F.L.I.N.T.A aus verschiedenen Kontexten und mit unterschiedlichen Hintergründen, die auf die Neuformulierung und Neuerfindung der Narrativen über unsere Körper, unsere Geschlechter und unser Vergnügen konzentrierte. Die Website LABIA  darf als Sammlung und Portal betrachtet werden, in dem die Geschichten, die unsere Lippen erzählen wollen, veröffentlicht werden.

* Den Ausdruck " Poetry in Practice " hörte ich zum ersten Mal durch Letta Neely, der ich für diese treffende Beschreibung meiner eigenen Erkundung danken möchte.

 

Weitere Informationen

Link zum Projekt



Beteiligte Künstler:innen

Daniela Reina Téllez



Laufzeit

ab 30.04.2022 (online)



Veranstaltungsort

online